Abt. Fußball

Nächstes Spiel



Einloggen



Besucherzähler

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute468
mod_vvisit_counterGestern797
mod_vvisit_counterGesamt2161469

Turnierbericht E-Jugend vom 24. Januar PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Peter Voss   
Donnerstag, den 29. Januar 2015 um 19:14 Uhr

1. Platz beim Wintercup für Neubukower E-Jugend!

Endstände:

1.SG Neubukow/Rerik/Mulsow
2.Neuburger SV
3.FSV Kühlungsborn
4.PSV Rostock
5.PSV Wismar
6.Kröpeliner SV

Torschützenkönig wurde Max Schröder unserer Sg, mit 6 Treffern.
Zum besten Spieler des Turniers wurde die Nummer 9 Kevin Käckenmeister vom PSV Wismar gewählt.
Und als bester Torwart wurde Hennes Fietz vom Neuburger SV. Glückwunsch an diese Spieler.
Nach knapp 6 Stunden Fußball haben wir es auch geschafft und wir möchten uns bei den zahlreichen Fans sowie Eltern, Großeltern und Geschwistern bedanken, die die Kinder super angefeuert haben! Bis zum 2. Wintercup der SG, und hoffe wir sehen uns dort alle wieder!

 
Turnierbericht F-Jugend vom 24. Januar PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Peter Voss   
Donnerstag, den 29. Januar 2015 um 19:10 Uhr

F-Jugend teilt sich beim 1. Neubukower Wintercup Platz 4!

 

Der erste Wintercup der F-Junioren ist vorbei, am Ende ergaben sich folgende Platzierungen:
1. Neuburger SV
2. FSV Kühlungsborn
3. Bambini FA
4. FK Rene Schneider
4. Neubukow/Rerik/Mulsow
5. SV Pastow

Als bester Torwart wurde Niko Windt unserer SG gewählt.!
Bester Torschütze wurde Lennard Pieper vom FSV Kühlungsborn mit 8 Treffer.
Und der beste Spieler des Turniers musste im 9-Meter schießen entschieden werden, dort setzte sich John Leon Podeyn von Bambini FA gegen Johann Duwe vom Neuburger SV durch. Glückwunsch an alle Jungs es war ein tolles Turnier!

 
Update zum Budenzauber 2014/15 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Chris Rosentreter   
Mittwoch, den 07. Januar 2015 um 16:20 Uhr

E-Jugend erreicht 2. Platz in Schwaan!


Die E-Jugend hat beim Turnier in Schwaan einen guten zweiten Platz von insgesamt 8 Mannschaften belegt.

 

In der Vorrunde spielten die Nachwuchskicker gegen Kritzmow 1:1, das zweite Spiel gegen Bargeshagen wurde 2:0 verloren. Das dritte Spiel konnte dann 3:2 gegen Güstrow gewonnen werden.

 

Im Halbfinale gegen die bis dahin ungeschlagenen Sievershäger gelang ein toller 2:0 Sieg! Allerdings musste man sich im Finale erneut Bargeshagen mit wiederum 0:2 geschlagen geben. Damit stand der Sieger des Turnieres fest.

 

Bester Spieler des Turniers wurde Max Schröder. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!

 
Vorschau 13. Spieltag Kreisoberliga Warnow I PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Hannes Dinse   
Freitag, den 05. Dezember 2014 um 15:09 Uhr

TSG Neubukow - FSV Kühlungsborn II

Prestigeduell zum Abschluss

Am Ende einer durchwachsenen Hinrunde empfängt die TSG am morgigen Samstag die zweite Mannschaft des FSV Kühlungsborn. Viele Höhen und Tiefen wurden in den vergangenen 12 Partien durchlebt und es war die wie erwartet schwere erste Saisonhälfte. Vor allem das große Defiziz, keine konstante Leistung über 90 Minuten auf den Platz bringen zu können, kostete im Rückblick eine Vielzahl der möglichen Punkte.

Doch trotz allem will die Mannschaft im letzten Spiel 2014 gegen den aktuell 10. Platzierten die immernoch sehr gute Heimbilanz wahren und das alles in allem erfolgreiche Fussballjahr positiv abschließen. Ein Selbstläufer wird das morgen am Nikolaustag gegen motivierte Ostseestädter allerdings nicht.

Anpfiff: Samstag, 06.12.2014, 13:30 Uhr
Schiedsrichter der Partie: Mike Rauch
Assistenten: Bernhard Hartfiel, Valentin Vogel
Sportplatz In den Anlagen I, Wismarsche Straße, 18233 Neubukow

 
Neue Infos aus der Winterpause PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Hannes Dinse   
Donnerstag, den 22. Januar 2015 um 20:55 Uhr

Heim-Hallenturniere der Jugend am kommenden Wochenende

Folgende Hallenturniere stehen noch an bzw. wurden bereits gespielt:

17.01.15 E-Jugend bei Anker Wismar
31.01.15 Ü 35 bei der Schwaaner Eintracht
28.02.15 C-Jugend Warnow 90 (Dierkow)

Auch in Neubukow gibt es am kommenden Wochenende Budenzauber zu sehen! So veranstalten die F-Junioren am kommenden Samstag ab 9 Uhr und am selben Tag die E-Junioren ab 14 Uhr Hallenturniere. Über Unterstützung freut sich der Nachwuchs, gespielt wird wie immer in der Turnhalle im Panzower Weg.

 
Spielbericht 13. Spieltag KOL Warnow I PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Hannes Dinse   
Montag, den 22. Dezember 2014 um 11:50 Uhr

TSG Neubukow : SV Kühlungsborn II 0:3 (0:1)

TSG verabschiedet sich mit klarer Heimniederlage in die Winterpause

Im letzten Heimspiel vor der Winterpause hatte Neubukow die zweite Mannschaft aus Kühlungsborn zu Gast und man wollte das Jahr mit einem Heimerfolg versöhnlich abschließen. Doch daraus wurde nichts. Die TSG startete zwar engagiert in die Partie und erarbeitete sich eine optische Überlegenheit, nahm sich allerdings wie auch in den letzten Spielen durch viele Fehler im Spielaufbau den Wind aus den Segeln. Und hinten zeigte sich abermals die Anfälligkeit gegenüber Kontern. So ergab sich in der 15. Minute nach einem dieser schnellen Gegenangriffe ein Freistoß für Kühlungsborn. Ein Spieler der TSG hebt das Abseits auf und einer der drei eingelaufenen Gegenspieler sagt per Kopf „danke“. 0:1. Das spielte den Gästen natürlich in die Karten, die sich nun noch weiter zurückzogen. Neubukow schaffte es sich weiterhin keine klaren Chancen zu erarbeiten und hatte sogar Glück, dass der gegnerische Stürmer völlig frei aus 5 Metern verzieht.

Pause!

Weiterlesen...
 
Vorschau 12. Spieltag Kreisoberliga Warnow I PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Hannes Dinse   
Dienstag, den 25. November 2014 um 16:46 Uhr

FC Rostock United - TSG Neubukow

Schlussakkord in der Hansestadt

Zum letzten Auswärtsspiel der Hinrunde fährt die TSG kommenden Samstag zum Liganeuling FC United. Die Rostocker stehen nach 11 Spieltagen mit 12 Punkten auf Platz 10 der Tabelle und wollen den 3-Punkte Abstand auf den ersten Abstiegsrang sicher vor der Winterpause noch ausbauen. Der Versuch vor 2 Wochen ging in einem kuriosen Gastspiel bei der HSG Warnemünde schief, als man trotz langer Unterzahl zweimal führte und am Ende doch 5:6 verlor.

Neubukow gelang, etwas überraschend, ersatzgeschwächt in der letzten Partie das Gegenteil. Nach 0:2 Rückstand konnte die Mannschaft das Spiel noch drehen und jubelte am Ende über einen 3:2 Heimerfolg gegen Pastow II. Dieser Schwung soll nun in die beiden letzten Aufgaben mitgenommen werden. Bis dato steht ein gefestigter Mittelfeldplatz zu Buche, Druck ist also im Moment nicht vorhanden und die Spieler können befreit aufspielen. Trotzdem wünscht man sich natürlich einen erfolgreichen Jahresabschluss, dafür braucht es noch 180 Minuten Einsatz, Leidenschaft und Teamgeist, um diese Hinserie versöhnlich abschließen zu können.

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter > Ende >>

Seite 17 von 68


© TSG Neubukow e.V. mit www.tsg-neubukow.de wird unterstützt von STEPHAN CONSULTING - Alle Urheberrechte uneingeschränkt vorbehalten