Abt. Fußball

Nächstes Spiel



Einloggen



Besucherzähler

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute194
mod_vvisit_counterGestern1197
mod_vvisit_counterGesamt2137796

Vorschau 16. Spieltag Kreisoberliga Warnow I PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Hannes Dinse   
Samstag, den 28. März 2015 um 10:22 Uhr

TSG Neubukow - SSV Satow

Erfolgreicher Start soll fortgesetzt werden

Am heutigen Samstag geht es für die Hellbachkicker wieder um Punkte in der Kreisoberliga. Gegner "dahoam" sind die Spieler vvom SSV Satow. In der Vergangeheit oft ein rassiges Spiel, schaffte die TSG im Hinspiel ein relativ sicheres 1:0 in Satow und will ihren erfolgreichen Start ins Jahr mit 2 Siegen natürlich ausbauen.

Nach zwei Siegen in Folge sprang man bis auf Platz 5 der Tabelle, doch die Liste der Verfolger ist lang. So trennen die TSG und Platz 11 nur 4 Punkte, es geht also heiß her im Mittelfeld der KOL Warnow.

Wichtig wird auch heute wieder die stabile Defensivarbeit sein, die bisher das Gerüst des neu gewonnenen Selbstvertrauens war. Also Jungs, pack ma`s!

Anpfiff: Samstag, 28.03.2015, 14:00 Uhr
Schiedsrichter der Partie: Michael Masuch
Assistenten: Steffen Wagenknecht, Helmut Bösek
Rasenplatz, In den Anlagen I, Wismarsche Str., 18233 Neubukow

 


© TSG Neubukow e.V. mit www.tsg-neubukow.de wird unterstützt von STEPHAN CONSULTING - Alle Urheberrechte uneingeschränkt vorbehalten