Abt. Fußball

Nächstes Spiel



Einloggen



Besucherzähler

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute166
mod_vvisit_counterGestern1197
mod_vvisit_counterGesamt2137768

Vorschau 20. Spieltag Kreisoberliga Warnow I PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Hannes Dinse   
Donnerstag, den 30. April 2015 um 15:44 Uhr

TSG Neubukow - HSG Warnemünde

Kann Neubukow den Spitzenreiter erneut zu Hause ärgern?

Am kommenden langen, ersten Maiwochenende rollt in der Schliemannstadt wieder der Kreisoberligaball. Zu Gast ist in einem reizvollen Duell der Tabellenführer aus Warnemünde. Die Randrostocker sind mit inzwischen 7 Punkten Vorsprung klar den Mulsower im Meisterschaftsrennen enteilt und wollen auch in Neubukow ihre Aufstiegsambitionen untermauern. Doch werden die Grün-Weißen sicherlich alles dagegen setzen, um nach drei sieglosen Partien wieder einmal 3 Punkte einzufahren.

 


Die Statistik verspricht dabei Interessantes. So gelang Warnemünde in den letzten 3 Partien am Hellbach nicht ein Sieg, obwohl sie immer als klarer Favorit kamen. So hieß es in teils sehr rassigen Duellen jeweils Unentschieden. Das sollte auch mindestens das Ziel der Truppe von Trainer Wendt sein, um den kleinen Abwärtstrend zu stoppen und für den Saisonschlusssprint nochmal neue Kräfte freizusetzen.

Anpfiff: Samstag, 02.05.2015, 14:00 Uhr
Schiedsrichter der Partie: Wilfried Grabow
Assistenten: Tim Heilemann, Bernhard Weber
Rasenplatz, In den Anlagen I, Wismarsche Str., 18233 Neubukow

 

 


© TSG Neubukow e.V. mit www.tsg-neubukow.de wird unterstützt von STEPHAN CONSULTING - Alle Urheberrechte uneingeschränkt vorbehalten