Abt. Fußball

Nächstes Spiel



Einloggen



Besucherzähler

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute255
mod_vvisit_counterGestern1176
mod_vvisit_counterGesamt2204298

Vorschau 2. Spieltag Kreisoberliga Warnow I PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Hannes Dinse   
Donnerstag, den 27. August 2015 um 10:16 Uhr

FSV Kühlungsborn - TSG Neubukow

Neubukow mit Aufwind an die Ostseeküste

Nach dem deutlichen Derbysieg vergangenes Wochenende kann man sich vorstellen, dass die Stimmung in der Schliemannstadt Neubukow in dieser frühen Saisonphase nicht besser sein könnte. Doch Zeit um sich auf diesem Erfolg auszuruhen gibt es nicht, die nächste Aufgabe steht an. Am kommenden Samstag geht es für die Mannschaft von Trainer Wendt zur zweiten Mannschaft des FSV Kühlungsborn.

Auch die Kühlungsborner konnten sich bereits 2 Mal in dieser jungen Spielzeit freuen. Im Pokal gelangen beim Kreisoberligisten aus der Staffel II Jördenstorf ein 3:1 Auswärtssieg und am 1. Spieltag gegen Aufsteiger Jürgenshagen ein 2:1 Heimerfolg. Vor allem zu Hause auf dem heimischen Kunstrasen sind die Kicker des FSV aufgrund ihres Trainings immer ein schwer zu schlagender Gegner.

Doch will Neubukow ohne Frage auch in Kborn punkten und seine Ambitionen auf einen vorderen Tabellenplatz untermauern. Das Selbstvertrauen dafür hat man ja jetzt dafür gesammelt!


Anpfiff: Samstag, 29.08.2015, 14:00 Uhr
Schiedsrichter der Partie: Steffen Wagenknecht
Assistenten: Maximilian Düsing, Marcus Gulde
Kunstrasenplatz, Waldsportplatz West, Hermannstr. 19, 18225 Kühlungsborn

 


© TSG Neubukow e.V. mit www.tsg-neubukow.de wird unterstützt von STEPHAN CONSULTING - Alle Urheberrechte uneingeschränkt vorbehalten