Abt. Fußball

Nächstes Spiel



Einloggen



Besucherzähler

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute257
mod_vvisit_counterGestern1176
mod_vvisit_counterGesamt2204300

Vorschau 3. Spieltag Kreisoberliga Warnow I PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Hannes Dinse   
Mittwoch, den 02. September 2015 um 15:29 Uhr

TSG Neubukow - Sievershäger SV

Staffelfavorit zu Besuch in der Schliemanstadt

Am 3. Spieltag der Saison erwartet die TSG das nächste Highlight. Ein Hochkaräter kommt am kommenden Samstag mit dem Sievershäger SV  an den Hellbach. Für die TSG eine gute Gelegenheit sich für das schwache Gastspiel in Kühlungsborn letzte Woche zu rehabilitieren.

Sievershagen ist mit einem Punkt Rückstand seiner Favoritenrolle im Meisterkampf bis jetzt erst einmal gerecht geworden. Wobei der SSV auch erst ein Spiel bestritten hat, da die Partie gegen Jürgenshagen letztes Wochenende verschoben wurde. Doch gewannen die Randrostocker in diesem einen Spiel souverän mit 4:0 gegen Sanitz. Vor allem die Auflösung der Verbandsligamannschaft und damit der Verstärkung der zweiten (jetzt ersten) Mannschaft macht den kommenden Gegner so gefährlich.

Neubukow muss jetzt an die Leistungen aus dem Mulsow Spiel anknüpfen, sonst wird es wieder eine Lehrstunde geben.

Anpfiff: Samstag, 05.09.2015, 15:00 Uhr
Schiedsrichter der Partie: Andreas Peters
Assistenten: Martin Sombetzki, Jan Herbert Baor
Rasenplatz, In den Anlagen I, Wismarsche Str., 18233 Neubukow

 


© TSG Neubukow e.V. mit www.tsg-neubukow.de wird unterstützt von STEPHAN CONSULTING - Alle Urheberrechte uneingeschränkt vorbehalten