Abt. Fußball

Nächstes Spiel



Einloggen



Besucherzähler

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute257
mod_vvisit_counterGestern1176
mod_vvisit_counterGesamt2204300

Vorschau 4. Spieltag Kreisoberliga Warnow I PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Hannes Dinse   
Donnerstag, den 17. September 2015 um 11:21 Uhr

UFC Arminia Rostock - TSG Neubukow

Leistung jetzt auch auswärts zeigen!

Am 4. Spieltag der Kreisoberliga Warnow I reist die TSG am Samstag zur Universitäts Fussball Club nach Rostock. Dort wollen die Kicker endlich auch mal auswärts Punkte holen und die Leistungen der Vorwochen bestätigen.

Dass es nicht leicht wird sollte allerdings klar sein, gab es in den bisher 4 Partien in Kreisoberliga und Landesklasse nur einen mickrigen Punkt gegen die Hansestädter. Doch um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren und einen der Mitkonkurrenten auf Distanz zu halten, müssen am Samstag Einsatz und Zusammenhalt an den Tag gelegt werden. Dann steht auch dem ersten Auswärtssieg nichts mehr im Wege.

Anpfiff: Samstag, 19.09.2015, 14:00 Uhr
Schiedsrichter der Partie: Ralph Harloff
Assistenten: Jakob Hoffmann, Lea Fischer
Rasenplatz, Uni-Sportanlage, Am Waldessaum, 18057 Rostock

 


© TSG Neubukow e.V. mit www.tsg-neubukow.de wird unterstützt von STEPHAN CONSULTING - Alle Urheberrechte uneingeschränkt vorbehalten