Abt. Fußball

Nächstes Spiel



Einloggen



Besucherzähler

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute88
mod_vvisit_counterGestern1469
mod_vvisit_counterGesamt2133846

Vorschau 16. Spieltag KOL Warnow I PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Hannes Dinse   
Freitag, den 18. März 2016 um 14:03 Uhr

TSG Neubukow - UFC Arminia Rostock

Vom Gejagten zum Jäger

Das nächste Heimspiel steht für die TSG in der Kreisoberliga an. Nach zuletzt 2 Unentschieden ist das Team von Trainer Wendt nun erstmals seit vielen Spieltagen wieder in der Verfolgerrolle, steht allerdings gegen Arminia Rostock bereits unter Druck. Zu dominant trat der neue Tabellenführer Mulsow bisher in seinen zwei Partien auf und drehte somit das Blatt im jetzt nur noch Zweikampf um die Meisterschaft. Das würde im Moment bedeuten, angenommen beide Mannschaften bleiben im weiteren Verlauf ohne Punktverlust, dass es tatsächlich den großen Showdown am vorletzten Spieltag in Kirch Mulsow geben würde.

Die Universitätssportler aus Rostock reisen mit einer 0:6 Niederlage aus Kirch Mulsow und einem 4:0 vom letzten Spieltag gegen Jürgenshagen in die Schliemannstadt, obwohl das letzte Spiel gegen nur 8 Gäste nach 30 Minuten abgebrochen wurde. Jedoch erinnert man sich trotz eines 1:0 Hinspielsieges ungern an die Hansestädter, tat man sich gegen eine spielerisch starke Mannschaft lange Zeit sehr schwer und erzielte etwas glücklich erst in der Nachspielzeit den Lucky Punch.

Nichtsdestotrotz will Neubukow natürlich den ersten Sieg im Neuen Jahr erzwingen, um den neuen Tabellenführer unter Druck zu setzen und sich für seine guten Leistungen auch endlich wieder zu belohnen.

Anpfiff: Samstag, 19.03.2016, 14:00 Uhr
Schiedsrichter der Partie: Altan Firat Boz
Assistenten: Ole Scheller, Marcus Gulde
Rasenplatz, In den Anlagen I, Wismarsche Str., 18233 Neubukow

 


© TSG Neubukow e.V. mit www.tsg-neubukow.de wird unterstützt von STEPHAN CONSULTING - Alle Urheberrechte uneingeschränkt vorbehalten