Abt. Fußball

Nächstes Spiel



Einloggen



Besucherzähler

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute52
mod_vvisit_counterGestern1469
mod_vvisit_counterGesamt2133810

Vorschau 3. Spieltag KOL Warnow I PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Hannes Dinse   
Donnerstag, den 01. September 2016 um 13:41 Uhr

SV Grün-Weiß Jürgenshagen - TSG Neubukow


Gastspiel in Jürgenshagen

Nachdem die TSG letzte Woche noch pausierte geht es am kommenden Sonntag am 3. Spieltag der KOL nach Jürgenshagen. In der letzten Saison gelangen den Schliemännern dabei 6 Punkte aus den beiden Begegnungen zu holen. Zu Hause gab es ein 3:0 und im letzten Hinrundenspiel 2015/16 ein 5:1 in Jürgenshagen. Allerdings sind diese Saison die Karten natürlich wieder neu gemischt wie man an der bitteren Auftaktniederlage der TSG gegen Rostock United sehen konnte. In dieser ausgeglichenen Liga kann jeder jeden schlagen und darum kann nur eine konznetrierte Leistung über 90 Minuten zum Erfolg führen.


Der SVJ startete zwar mit nur einem Punkt aus zwei Partien in die Saison, setzte mit einer knappen 2:1 Niederlage in Parkentin sowie einem 2:2 zu Hause gegen Kühlungsborn durchaus Achtungszeichen. Neubukow ist also gewarnt, will man die ersten 3 Punkte der Spielzeit doch sichern.

Anpfiff: Sonntag, 04.09.2016, 14:00 Uhr
Schiedsrichter der Partie: Hans-Joachim Rohde
Assistenten: Heinz-Jürgen Delzepich, Maik Hohler
Rasenplatz, Sportplatz Jürgenshagen, Neuenkircher Weg 7, 18246 Jürgenshagen

 

 


© TSG Neubukow e.V. mit www.tsg-neubukow.de wird unterstützt von STEPHAN CONSULTING - Alle Urheberrechte uneingeschränkt vorbehalten