Abt. Fußball

Nächstes Spiel



Einloggen



Besucherzähler

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute35
mod_vvisit_counterGestern1211
mod_vvisit_counterGesamt1336570

Spielbericht 13. Spieltag Kreisoberliga Warnow I PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sven Neubert   
Mittwoch, den 07. Dezember 2016 um 13:17 Uhr

TSG Neubukow - Sievershäger SV 0:1 (0:0)

Anhand der Tabellenplatzierung war die TSG an diesem Spieltag der krasse Außenseiter. Auf fast unbespielbaren Boden hatten beide Teams Ihre Probleme. Die Gäste versuchten von Beginn an das Spiel zu machen, taten sich gegen die gut stehende TSG-Defensive allerdings schwer. Spielerisch gelang den Gästen nicht viel und die langen Bälle stellten die TSG selten vor Probleme. Neubukow versuchte mit schnellen Kontern zum Erfolg zukommen was teilweise gut gelang. Beide Teams erspielten sich im ersten Durchgang 1-2 gute Möglichkeiten aber am Ende fehlte die Genauigkeit. Auf TSG-Seite verzog Steinke aus 5m das leere Tor.

Somit ging es mit dem leistungsgerechten 0:0 in die Pause!

Nach dem Wechsel versuchte Sievershagen den Druck zu erhöhen und Neubukow hatte vermehrt Defensivarbeit zu leisten. Die beste Chance zur Führung ergab sich für die Gäste durch einen Foulelfmeter, der allerdings am Tor vorbei geschossen wurde. In der Folgezeit kämpfte sich die TSG wieder besser ins Spiel und gestaltete das Spiel zu-nehmend ausgeglichener. Der Kampf sollte allerdings nicht belohnt werden. Eine Unstimmigkeit zwischen Bölt und Burmeister sorgte dafür das der Gästeangreifer frei vor Krüger auftauchte und zum 0:1 vollenden konnte.

Neubukow versuchte nochmal alles und hatte durch Tessnow bzw. Rosentreter zwei 100%ige Chancen zum Ausgleich, jedoch fehlte die Genauigkeit im Abschluss. Somit blieb es bei der unglücklichen Niederlage.

Aufstellung: Krüger - Bölt, Dommack (Ruhnke), Pannenborg - Neubert, Burmeister, Blatt-meier, Ebel, Koziolek - Tessnow (Rosentreter), Steinke

 


© TSG Neubukow e.V. mit www.tsg-neubukow.de wird unterstützt von STEPHAN CONSULTING - Alle Urheberrechte uneingeschränkt vorbehalten