Abt. Fußball

Nächstes Spiel



Einloggen



Besucherzähler

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute506
mod_vvisit_counterGestern797
mod_vvisit_counterGesamt2161507

Tischtennis: Rückrunden-Bericht PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Marcel Bluhm   
Dienstag, den 06. April 2010 um 17:34 Uhr

TSG Neubukow I spielt eine tolle Rückrunde

Zu Beginn der laufenden Saison gab es viele Zweifler, darunter auch ich selbst, ob wir uns in der Bezirksliga Mitte, in die wir gerade aufgestiegen waren, würden halten können. Nachdem wir in der Hinrunde gegen Post Rostock Süd V und gegen TTA Gremmelin II gewonnen haben, schlug das Tischtennisherz schon etwas ruhiger. Der Auftakt der Rückrunde allerdings versprach dann doch eine Beschleunigung des Pumpenshuffles. Eine knappe Niederlage gegen den Kröpeliner SV II (10:8) war nur kurzfristig ärgerlich, denn die Einzelleistungen...

aller Spieler der 1. Mannschaft zeigten Potenzial nach oben. Dass sich mit den Einzelleistungen auch die Mannschaftsleistung verbessert sei nur der Ordnung halber erwähnt.

Ab dem zweiten Spiel hat die erste Mannschaft jedenfalls kein Spiel mehr verloren!!!

Dem FSV Rühn, momentan 2. der Tabelle, konnten wir ein Unentschieden entlocken. Röbel musste sich knapp mit 8:10 geschlagen geben und Rostock Süd konnte seinen Patzer aus der Hinrunde auch nicht wieder gut machen, wobei der Fairness halber gesagt werden muss, dass sie mit Ersatz zu spielen gezwungen waren. Nach einem weiteren Unentschieden gegen TTV 03 Demmin haben wir uns auf Tabellen-Platz 4 direkt hinter Kröpelin eingenistet.

Das hätte vor der Saison wohl niemand gedacht, am wenigsten wir selbst…

Es stehen nun noch 2 Spiele an, von denen wir das nächste wie auch in der Hinrunde zu gewinnen gedenken.

Das letzte Spiel gegen VfL Güstrow werden wir verlieren. Nichtsdestotrotz sind, da es ein Heimspiel ist, Zuschauer gerne eingeladen. Wir jedenfalls werden unsere gute Leistung mit etwas Essen und Trinken feiern. Wer mitfeiern möchte sei willkommen.

Marcel Bluhm

 


© TSG Neubukow e.V. mit www.tsg-neubukow.de wird unterstützt von STEPHAN CONSULTING - Alle Urheberrechte uneingeschränkt vorbehalten