Abt. Fußball

Nächstes Spiel



Einloggen



Besucherzähler

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute26
mod_vvisit_counterGestern1167
mod_vvisit_counterGesamt2349375

Vorschau: TSG Neubukow II - Mulsower SV 61 II PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Christian Noll   
Samstag, den 10. April 2010 um 21:01 Uhr
Derbytime in Neubukow

Am 11.04.2010 um 14:00 Uhr ist es mal wieder so weit: Derby-Time in Neubukow - die Grünen gegen die Roten, wie es in "Fachkreisen" gerne betitelt wird. Ein Spiel mit Brisanz, voller Rivalitäten, die sich aber im Laufe der Jahre gegeben haben. Die Zeit heilt auch Fussballwunden, und das ist auch gut so! In den letzten Begegnungen ging es auf dem Platz derbytechnisch gesehen sehr fair zu. An dieser Stelle sei vermerkt, dass im Hinspiel sogar ein verletzter Mulsower von unseren Jungs vom Platz getragen wurde. Das sind Signale... , die es auszubauen gilt. Die TSG konnte in den letzten beiden Spielen endlich mal wieder überzeugen, und holte 4 Punkte. Allerdings fehlen von der siegreichen Mannschaft (gegen Parkentin) mindestens 6 Spieler, so dass wohl einige Spieler aus der Ü 35 aushelfen werden. Die Gäste aus Mulsow konnten sich nach einem schlechten Saisonbeginn mittlerweile ins Mittelfeld der Tabelle vorarbeiten.

Auf ein faires Derby, die TSG Neubukow freut sich auf viele fussballbegeisterte Zuschauer.
 


© TSG Neubukow e.V. mit www.tsg-neubukow.de wird unterstützt von STEPHAN CONSULTING - Alle Urheberrechte uneingeschränkt vorbehalten