Nächstes Spiel



Einloggen



Besucherzähler

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute44
mod_vvisit_counterGestern1167
mod_vvisit_counterGesamt2349393

TSG Neubukow II - Mulsower SV II 1:1 (0:0) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jan A. Wendt   
Dienstag, den 13. April 2010 um 21:05 Uhr
Gerechtes Unentschieden im Derby

Im Vergleich zur Vorwoche fehlten bei der TSG 7 Spieler und das merkte man insbesondere in der Anfangsphase. Mulsow gab klar den Ton an und hatte durch einen Pfostenschuss von Weihrauch die beste Chance zur Führung. Nach ca. 15 Minuten nahm dann auch die TSG am Spiel teil. Jettkant lief allein aufs Tor zu und wurde im letzten Moment gestoppt. Bis zur HZ war es dann ein verteiltes Spiel. Mulsow immer gefährlich, wenn Weihrauch in der Spitze gefunden wurde, die TSG vornehmlich bei Standards, wo Range einige gute Chancen hatte. Kurz vor der HZ fiel doch noch fast das 1. Tor... Range lief allein auf den TW zu wurde imn letzter Sekunde mit einem starken Tackling von Dassow noch gestoppt. Die 2. HZ war kaum angepfiffen, da gingen die Gäste im Anschluss an einen Eckball in Führung. Im Gegenzug die Chance zum Ausgleich, der Schuss konnte aber zur Ecke geklärt werden. Neubukow danach um den Ausgleich bemüht, aber im Spiel anch vorne waren zu viele Ungenauigkeiten, so dass es lediglich nach Standards gefärhlich vor dem Mulsower Tor wurde. Die Gäste setzten vermehrt auf Konter und hatten 1-2 gute Gelegenheiten um für die Entscheidung zu sorgen. In der 80. Minute verlängerte Girrulat egschickt auf den startenden Jettkant und dieser vollendete zum Ausgleich. Kurz darauf sogar die Chance zur Führung, Glöde verzog jedoch knapp.

Fazit: Gerechtes Unentschieden in einem über weite Strecken fairem Derby.

TSG II: Herzberg, Both, Funke, Techel, Wendt, Schmidt (70. Glöde), Berger, Range, Hallmann (46. Steinke), Jettkant (GK), Bruno (78. Girrulat)

Schiedsrichter: D. Böttcher (Bastorf)

Zuschauer: 60
 


© TSG Neubukow e.V. mit www.tsg-neubukow.de wird unterstützt von STEPHAN CONSULTING - Alle Urheberrechte uneingeschränkt vorbehalten