Nächstes Spiel



Einloggen



Besucherzähler

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute25
mod_vvisit_counterGestern1035
mod_vvisit_counterGesamt2075663

Vorschau: TSG Neubukow II - SV G-W J-hagen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jan Wendt   
Freitag, den 15. April 2011 um 10:47 Uhr

Tabellenführer zu Gast bei der TSG II

Kein geringerer als der Tabellenführer aus Jürgenshagen gastiert am Sonntag um 14 Uhr bei der TSG II. Das Hinspiel ging etwas unglücklich mit 1:3 verloren, allerdings bot die TSG damals insbesondere in der 1. HZ eine ihrer besten Saisonleistungen. Mit dem Sieg am letzten Sonntag im Derby gegen Mulsow II sollte sich die TSG eigentlich endgültig aus dem Abstiegskampf verabschiedet haben, aber der Ehrgeiz noch ein paar Punkte einzufahren ist natürlich vorhanden.
Kadertechnisch wird sich natürlich wieder einiges ändern...

Wojaczyk (Muskelfaserriss), Gryzewski, Neubert (Kader 1. Mansnchaft), Funke und somit fast die gesamte Defensive aus dem letzten Spiel, fallen definitiv aus, dafür stoßen Brüshaber (Gelbsperre abgesessen), Lehnert und evtl. auch Hodam, Wulf und Techentin wieder zur Mannschaft.

Freuen wir uns auf ein faires Spiel und zahlreiche Zuschauer bei hoffentlichem schönem Frühlingswetter.

 


© TSG Neubukow e.V. mit www.tsg-neubukow.de wird unterstützt von STEPHAN CONSULTING - Alle Urheberrechte uneingeschränkt vorbehalten