Abt. Fußball

Nächstes Spiel



Einloggen



Besucherzähler

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute1094
mod_vvisit_counterGestern1581
mod_vvisit_counterGesamt2293282

10. Aquadromturnier 2013 in Graal – Müritz PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Angelika May   
Montag, den 09. September 2013 um 12:27 Uhr

Herren erkämpften Aquadrom - Wanderpokal

Am 31.08.2013 traten die Herren der TSG Neubukow und Senioren, TSV Graal – Müritz, Einheit Tessin und SC Laage, zum10. Aquadromturnier an. Die Damen hatten Sonntag ihren Wettkampf. Voriges Jahr hatten beide Graal – Müritz-er Mannschaften den Pokal gewonnen. Unsere Herren (Peter Hallmann, Wolfgang Hirsack, Dieter Buchholz und Mayk Wünsch) hatten sich das Ziel gesetzt, den Wanderpokal mit nach Neubukow zu nehmen. Peter startete als Erster mit 855 Holz (+15) und legte ein gutes Kegelergebnis vor. Alle anderen folgten ihm. Wolfgang mit 853 Holz (+13), Dieter mit 852 Holz (+12) und Mayk mit 857 Holz (+17). Mit einem Gesamtergebnis von 3417 Hölzern gab es nichts daran zu rütteln, der Wanderpokal ging nach Neubukow.

 


 

 

 

 

 

Pokalträger - D. Buchholz, M. Wünsch, P. Hallmann, W. Hirsack

Von Anfang an mischten die Neubukower Herren vorne. Ziel erreicht! In der Einzelwertung war Mayk der zweite und Peter der vierte Kegler. Glückwunsch!

Weitere Plätze der Mannschaften:

2. Platz Einheit Tessin

3. Platz TSV Graal – Müritz

4. Platz TSG Neubukow Senioren

5. Platz SC Laage

Die Senioren hatten sich Tobias Fröhlich, von unserer Jugend A, ausgeliehen. Tobias gehört erst ab dieser Saison zur Jugend A und es war sein 1. Wettkampf - mit der großen Kugel. Er zeigte, was er drauf hatte und wurde der beste Kegler mit 852 Holz (+12) in der Seniorenmannschaft. Die Senioren hatten mit sich zu kämpfen und freuten sich umso mehr, über Tobias Leistung. Es ist Gewiss sagten die Senioren: „Tobias nehmen wir gerne wieder mit“.

 

Unsere Damen von der TSG traten am 01.09.2013 zu dem Auadromturnier an. Außer der TSG, waren noch die TSV Graal Müritz und Rostock angetreten. Wir erreichten den 2. Platz. Leider hatten wir nicht das Glück den Wanderpokal mit nach Neubukow zu nehmen. Einzelergebnisse unserer Damenmannschaft.

Ines Trede 843 Holz (+3),

Angela Krohn 830 Holz (-10)

Christine Klement 819 Holz (-21)

Vera Jettkant 805 Holz (-35).

Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr den Wanderpokal nach Neubukow zu holen.

GUT HOLZ für die neue Saison.

 

 

 

 


© TSG Neubukow e.V. mit www.tsg-neubukow.de wird unterstützt von STEPHAN CONSULTING - Alle Urheberrechte uneingeschränkt vorbehalten