Abt. Fußball

Nächstes Spiel



Einloggen



Besucherzähler

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute424
mod_vvisit_counterGestern1294
mod_vvisit_counterGesamt2205760

1. Wettkampf Jugend A weiblich und der Damen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Angelika May   
Freitag, den 20. September 2013 um 12:55 Uhr

Weibliche Jugend A in Stralsund

Am 15.09.2013 war es nun soweit. Der 1. Mannschaftswettkampf der Jugend , als A – Jugend, in Stralsund. Ab jetzt gilt für die Jugend nicht mehr der 6- er Schnitt, sondern der 7- er Schnitt. Die weibliche Jugend B, weibliche Jugend A und die gemischte Jugend A tragen ihre Wettkämpfe in diesem Jahr - alle - am gleichen Tag und Ort aus. Damit es nicht so ein durcheinander bei den Schreibern gibt, schreibt B - Jugend für sich und für die A – Jugend trifft das gleiche zu. Nach anfänglichen Fragen - zum gemeinsamen Start (aller) - ging es los. Auf 8 Bahnen starteten alle, B oder A, gleichzeitig. 15 Wurf auf jeder Bahn. Aufsatzwechsel auf jeder Bahn. Also 1 Bahn links und die andere Bahn rechts usw. Von uns ging Liesa Katins, als 1. auf die Bahn. Dann Antonia Hartig und

Emily Fischer, als letzte Jessica May. Liesa noch nicht sehr lange dabei, hatte heute ihren 1. Mannschaftswettkampf. Anfänglich, war sie sehr vorsichtig, aber meisterte es für das erste Mal ganz gut. Mit der Bahn 2 und 3 hatten alle zu kämpfen, welches sich auch in den Ergebnissen wieder spiegelte. Die weibliche Jugend A hat zwei Mannschaften, beide LK Rostock. Tobias Fröhlich war zu Verstärkung mit dabei und konnte außer Wertung nach kegeln und war garnicht so schlecht.

LK Rostock I (Güstrow) und LK Rostock II (TSG Neubukow). Unsere Mädels belegten den 2. Platz. Die A Jugend des LK Rostock II, hatten schon 1 Jahr in der A Jugend gekegelt.

Hier die Ergebnisse der weiblichen A Jugend:

Liesa Katins     753 Holz       (-87)

Antonia Hartig 792 Holz       (-48)

Emily Fischer   807 Holz        (-33)

Jessica May    823 Holz         (-17)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1. Mannschaftswettkampf der Damen der TSG Neubukow in Wismar am 15.09.2013.

Mit dabei waren, Diana Herden, Angela Krohn, Christine Clement, Sybille Schlieter und Ines Trede.

Angelika May war, als Betreuerin mit der Jugend in Stralsund unterwegs.

Hier in Wismar hatten alle mit der Bahn 4 zu kämpfen, sogar die besten Keglerinnen. Dieses spiegelte sich auch bei den Ergebnissen auf dieser Bahn wieder.

Den Spaß - am kegeln -  ließen sich unsere Damen trotzdem nicht nehmen. Sie erreichten den 2. Platz. Wismar trat nur mit 3 Keglerinnen an, sonst alle mit 4 Keglerinnen.

Hier die Ergebnisse der Damen:

Ines Trede                 801 Holz (-39)

Sybille Schlieter          788 Holz (-52)

Christine Clement       798 Holz (-42)

Angela Krohn             783 Holz (-57)

Diana Herden             799 Holz (-41)

GUT HOLZ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 


© TSG Neubukow e.V. mit www.tsg-neubukow.de wird unterstützt von STEPHAN CONSULTING - Alle Urheberrechte uneingeschränkt vorbehalten