Abt. Fußball

Nächstes Spiel



Einloggen



Besucherzähler

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute52
mod_vvisit_counterGestern1469
mod_vvisit_counterGesamt2133810

Sponsoren-Kegeln PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Angelika May   
Donnerstag, den 13. Februar 2014 um 10:16 Uhr

Wir sagen Danke!

Wir hatten vor einiger Zeit mit einem Flyer über die Kegeljugend aufmerksam machen wollen und wir freuten uns, dass wir Gehör fanden.
Zur einen gemeinsamen Kegelnachmittag trafen wir uns mit unseren Sponsoren am 10.12.13 auf der Kegelbahn in Neubukow. Wir wollten uns hiermit bei unseren Sponsoren ASA – Bau GmbH und dem Team Baucenter Neubukow, auf herzlichster Weise, für Ihre Spende, bedanken. ASA - Bau wurde vertreten, durch Familie Fischer. Vier Vertreter des Team - Baucenters nahmen die Einladung auch an. Herr R. Jahne hatte sich im Rahmen einer einmaligen Spendenausschüttung des Team Baucenters, einen Antrag für unsere Kegeljugend, gestellt. ASA – Bau GmbH spendierte uns wunderschöne neue Winterjacken. Nochmals

 

vielen Dank, sagt die TSG – Kegeljugend.
Frau Hirsack hatte für diesen Tag fleißig Kuchen gebacken und die Kaffeetafel sehr schön dekoriert und für das leibliche Wohl gesorgt. Danke auch an Familie Hirsack. Jessica May, von der Kegeljugend, eröffnete mit einer kleinen Ansprache, den gemütlichen Kegelnachmittag und wünschte allen viel Spaß und mit einem gemeinsamen Ruf der Kegeljugend - GUT HOLZ – begann der gemeinsame Nachmittag. Als wir unsere ersten Kegelspiele begonnen hatten, kam Familie Adam vorbei und übergab Herrn Hirsack, für die Jugend, eine Geldspende. Vielen Dank auch an Familie Adam.
Zum Schluss kann man nur sagen: „ Es war ein gelungen Tag.“ Es wurde viel gelacht und den Sponsoren der Kegelsport etwas näher gebracht!

Wer uns auch unterstützen möchte, wendet sich an unseren Trainer Wolfgang Hirsack, denn wir haben noch einige Ziele vor Augen! Zum Beispiel die Teilnahme an Deutschen Landesmeisterschaften Dreibahn in Wolfsburg im März 2014.

 

 


© TSG Neubukow e.V. mit www.tsg-neubukow.de wird unterstützt von STEPHAN CONSULTING - Alle Urheberrechte uneingeschränkt vorbehalten