Abt. Fußball

Nächstes Spiel



Einloggen



Besucherzähler

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute308
mod_vvisit_counterGestern1176
mod_vvisit_counterGesamt2204350

Zweiter und dritter Wettkampf PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Angelika May   
Donnerstag, den 13. Februar 2014 um 10:26 Uhr

03.11.13 in Grimmen, 01.12.13 in Greifswald

Die Mannschaft der weiblichen Jugend A - wechselt in Grimmen - in die gemischte Jugend A!
Am 03.11.13 fuhr die Jugend A zum zweiten Wettkampf in dieser Saison. Diesmal nur noch mit 3 weibliche und 2 männlichen Jugendlichen. Da wir Schwierigkeiten haben eine komplette weibliche Jugendmannschaft zu stellen (mindestens 4), schilderten wir unserAnliegen mit allen Beteiligten und stellten den Antrag in die gemischte Jugendmannschaft zu wechseln. Es waren alle damit einverstanden. Also starteten wir am diesem Tage als gemischte Jugendmannschaft. Mit dabei Antonia Hartig, Jessica May, Emily Fischer und Tobias Fröhlich. Patrick Ristow begleitete uns und kegelte außer Wertung, da er noch nicht so lange dabei ist.
Antonia war an diesem Tag unsere Mannschaftsbeste mit + 9 Holz (100 Wurf). Sie belegten den 1. Platz. Die gemischte Jugend des KKV Vorpommern – Rügen trat nur mit 3 Spielern an, auch sie haben Schwierigkeiten eine gemischte Jugend zu stellen. Zur gemischten Jugend gehören Mädchen und Jungs und sie hatten nur 3 Jungs, also zählte es nicht als gemischte Mannschaft und die 2 Punkte gingen an Neubukow. Am 01.12.13 in Greifswald (3. Wettkampf mit 120 Würfen), kam es zur gleichen Situation bei der Mannschaft des KKV Vorpommern - Rügen. Wir traten mit 5 Spielern an. Jessica May wurde an diesem Tage Mannschaft- und Tagesbeste von allen Spielern mit – 7 Holz.

Hier die Einzelergebnisse:

in Grimmen in Greifswald
Tobias Fröhlich -3 Holz Jessica May - 7 Holz
Antonia Hartig +9 Holz Antonia Hartig - 38 Holz
Emily Fischer -16 Holz Emily Fischer - 38 Holz
Jessica May -10 Holz Tobias Fröhlich - 36 Holz
Liesa Kartins - 242 Holz
(noch nicht so lange dabei)

Tabellenstand bis einschließlich des 3. Wettkampfes:

TSG Neubukow KKV Vorpommern – Rügen
4 Punkte 2 Punkte

Nächster Mannschaftswettkampf am 12.01.2014!

 


© TSG Neubukow e.V. mit www.tsg-neubukow.de wird unterstützt von STEPHAN CONSULTING - Alle Urheberrechte uneingeschränkt vorbehalten