Abt. Fußball

Nächstes Spiel



Einloggen



Besucherzähler

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute1083
mod_vvisit_counterGestern1581
mod_vvisit_counterGesamt2293271

Jugend A ist Landesmeister! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Angelika May   
Dienstag, den 18. März 2014 um 13:44 Uhr

Mit 8 zu 2 Punkten holten Sie den Titel  nach Neubukow.

In die Saison gestartet, war zunächst eine weibliche A- Jugendmannschaft. Als aber Spielerinnen ausfielen, mussten wir eine Lösung finden. Mit Einbeziehung von Tobias Fröhlich und Patrick Ristow meldeten wir ein gemischtes Team an und 
alle beteiligten waren damit einverstanden. Der KKV Vorpommern-Rügen und LK Rostock waren jetzt die  Kegelmannschaften, die um den Landesmeistertitel kämpfen mussten. Aber Sie schafften es mit 8 zu 2 Punkten und holten den Titel 
nach Neubukow.

 

 

 

 

Vom Landkreis Rostock (TSG Neubukow) waren mit dabei: Antonia Hartig, Emily Fischer,

Jessica May,Tobias Fröhlich und Patrick Ristow. Im März stehen jetzt noch die LEM und

Dreierbahn der Jugend an. Wir wünschen allen GUT HOLZ!

 

Aufruf! In der Jugend B und A werden noch Kegler und Keglerinnen gesucht.
Wer Lust hat zum Kegeln, schaut am Trainingstag (Dienstag) von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr

einfach mal rein.

 

 


© TSG Neubukow e.V. mit www.tsg-neubukow.de wird unterstützt von STEPHAN CONSULTING - Alle Urheberrechte uneingeschränkt vorbehalten