Abt. Fußball

Nächstes Spiel



Einloggen



Besucherzähler

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute257
mod_vvisit_counterGestern1176
mod_vvisit_counterGesamt2204300

Landesmeisterschaften Dreibahnen der Jugend am 31. Januar in Wolfsburg PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Angelika May   
Freitag, den 13. Februar 2015 um 16:19 Uhr

Erfolgreicher LM für unsere Jugend A


An diesem Tag ging es sehr früh auf die Reise. Im Gepäck fünf Jugendliche, Trainer, Betreuerin und Abteilungsleiter Kegeln. Unsere Jugendlichen haben in der Vergangenheit gezeigt, dass sie Kegeln können. (Bohle) Bei den LM Dreibahn, wo nicht nur Bohle sondern auch Classic und Schere gespielt werden sind unsere Jugendlichen nicht so erfahren. Es gibt Einzel, Paar und Mixwettkämpfe.

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trotz aller dem erreichten sie sehr gute Ergebnisse. Jessica May und Emily Fischer holten den 1. Platz in Paare und haben sich den einen ausgeschriebenen Startplatz Paar weiblich erkämpft, Somit fahren sie zur den DJM Dreibahn im Mai nach Wolfsburg.

 

Jessica holte den 3. Platz im Einzel. Emily (TSG) und Felix Millermann (Rostock) erhielten ebenfalls den dritten Platz im Mix. Alle unserer Jugendlichen zeigten gute Leistungen an diesem Tag.
Viele Jugendliche waren schon am Vortag in Wolfsburg, zum trainieren. Uns war es finanziell nicht möglich dieses zu realisieren.
Herr Hagemann Vorsitzende der TSG unterstützte uns, indem er uns den Bus zu Verfügung stellte. Danke!
Wer möchte unsere Jugend unterstützen? Wir würden uns freuen! Besonders haben wir Probleme mit Übernachtungskosten, da mache Turniere über zwei Tage gehen. Unseren Sponsoren möchten wir hiermit Danken, die uns in der Vergangenheit mit Sachleistung unterstützt haben. Auch kleine Geldleistungen haben uns voriges Jahr sehr geholfen. Wir Danken allen für Ihre Unterstützung. Wer hier auf unserer TSG Seite namentlich erwähnt werden möchte Bitten wir um Einverständnis.
Auch über Nachwuchs würden wir und freuen. Kommt doch einfach vorbei.
Training: Dienstag von 16.00 Uhr – 18.00 Uhr. Hier die Ergebnisse und ein paar Bilder.

 






 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


© TSG Neubukow e.V. mit www.tsg-neubukow.de wird unterstützt von STEPHAN CONSULTING - Alle Urheberrechte uneingeschränkt vorbehalten