Abt. Fußball

Nächstes Spiel



Einloggen



Besucherzähler

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute600
mod_vvisit_counterGestern1249
mod_vvisit_counterGesamt2038070

Landeseinzelmeisterschaften 29.3.2015 in Rostock -Lütten Klein! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Angelika May   
Freitag, den 01. Mai 2015 um 08:43 Uhr

Emily Fischer wurde Landeseinzelmeisterin 2015!

Am Sonntag dem 29.3.2015 fanden die Landeseinzelmeisterschaften
Bohle in Rostock statt. Mit 4 Starterinnen ging die TSG Neubukow an den Start. (Alina Nöske, Antonia Hartig, Emily Fischer, Jessica May). Tobias Fröhlich, war aus gesundheitlichen Gründen, verhindert.

Alle hatten ein Ziel vor Augen vom Vorlauf in den Endlauf zu kommen. Im Endlauf dann unter den ersten drei Besten zu sein. Emily und Jessica schafften es sich zu qualifizieren. Jessica ging mit 844 Holz (+4) und Emily sogar mit 857 Holz (+17) von der Bahn.

Somit erreichte Jessica den 3.Platz, nach Pia Winkler aus
Dabel (846 Holz + 6)

Emily wurde Landeseinzelmeisterin. Die Plätze 1 und 3 gingen
nach Neubukow!

Jessica und Emily vertreten uns Neubukower bei den DJM im weiblichen Einzel Jugend A.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin GUT HOLZ!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


© TSG Neubukow e.V. mit www.tsg-neubukow.de wird unterstützt von STEPHAN CONSULTING - Alle Urheberrechte uneingeschränkt vorbehalten