Abt. Fußball

Nächstes Spiel



Einloggen



Besucherzähler

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute736
mod_vvisit_counterGestern1942
mod_vvisit_counterGesamt2446814

DJM in Wolfsburg Dreibahnen vom 02.05. – 03.05.2015 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Christoph Schlieter   
Freitag, den 15. Mai 2015 um 09:34 Uhr

Sponsoren ASA BAU Mecklenburg und Autohaus Witt Neubukow brachten uns Glück!
Jessica May wurde Deutsche Vizemeisterin Dreibahnen 2015

Am 01.05.2015 erfolgte die Anreise nach Wolfsburg. Im Gepäck unsere 2 Jugendlichen Jessica May
und Emily Fischer, Emilys Eltern, Kegelvorsitzender - Paul Zippert von der TSG, Trainer - Wolfgang Hirsack und Betreuerin - Angelika May.

 

12 x weibl. Doppel A Jugend von Deutschland  hatten sich für den Wettkampf zur DJM qualifiziert.
11 waren am Samstag angetreten. Unser Doppel belegte den 4. Platz. 120 Würfe gesamt waren zu absolvieren,
davon 40 Würfe auf der Bohlebahn, 40 Wurf auf der Scherebahn und 40 Wurf auf der Classicbahn. Gesamtergebnis
von 803 Holz (+83 Holz) gingen sie von der Bahn. Es fehlten nur 8-10 Holz zum 3. bzw. 2 Platzierten.

1. Platz mit 829 Holz                  KV Peine
2. Platz mit 812 Holz                  KFV Barnim
3. Platz mit 811 Holz                  KFV Barnim
4. Platz mit 803 Holz                  KV Landkreis Rostock / TSG Neubukow

Sie gaben alles! Schere und Classic fehlt einfach die Trainingserfahrung, da Sie nur zur Meisterschaften dort kegeln.
Hier in MV keine Bahnen vorhanden.

 

03.05.15 weiblich Einzel A Jugend von Deutschland 14 Starterinnen

Info! Jessica May hatte den 3. Platz bei den LEM am 31.01.15 es gab zwei Startplätze, also war sie erstmal nicht qualifiziert, aber da die Zweitplatzierte absagte, war sie Nachrücker! Somit war sie auch qualifiziert zu den DJM
Dreibahnen im Einzel am 03.05.15 zu starten! 120 Wurf gesamt, 40 Wurf auf Bohle, 40 Wurf auf Schere und 40 Wurf auf Classic. Mit einem Gesamtergebnis von 834 Holz + 114 Holz ging sie von der Bahn. Stolzes Ergebnis.
So wurde J. May Vize deutsche Meisterin 2015 auf Dreibahnen in Wolfsburg.

1. Platz KKBV Harz mit 848 Holz

2. Platz KV Landkreis Rostock / TSG Neubukow mit 834 Holz
3. Platz KV Barnim mit 828 Holz

Ihre Mitstreiterin vom KV Landkreis Rostock Pia Winkler aus Dabel, kam nicht so aus sich raus und ging mit 797 Holz (9. Platz) von der Bahn.
Ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren! Sie machten uns diese Fahrt erst möglich Zwecks Kosten.

 

Vielen Dank an:


ASA – Bau Unternehmensbereich Mecklenburg - Benzinkosten
Volkswagen Autohaus Witt Neubukow - stellten den VW Bus


Herr Fischer (Emilys Vater), der bei ASA Bau beschäftigt ist, hatte alles organisiert und stellte sich als Fahrer zur Verfügung!
Alle sind sehr stolz, ob Trainer oder Vereinskegelmitglieder, auf unsere Beiden Mädels.
Weiterhin GUT HOLZ an dieser Stelle für unsere Jugend.

 

 

 

 


© TSG Neubukow e.V. mit www.tsg-neubukow.de wird unterstützt von STEPHAN CONSULTING - Alle Urheberrechte uneingeschränkt vorbehalten