Abt. Fußball

Nächstes Spiel



Einloggen



Besucherzähler

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute40
mod_vvisit_counterGestern1035
mod_vvisit_counterGesamt2075678

Vorschau 6. Spieltag Kreisoberliga Warnow I PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Hannes Dinse   
Donnerstag, den 01. Oktober 2015 um 09:23 Uhr

FC Rostock United - TSG Neubukow

Gastspiel in der Hansestadt

Am kommenden Samstag erwartet die TSG das nächste Auswärtsspiel in der Kreisoberligasaison. Am 6. Spieltag geht es nach Lichtenhagen Dorf gegen den FC Rostock United. Nach dem unnötigen Punktverlust letzte Woche gegen Satow will Neubukow wieder einen Dreier einfahren. Dass es dabei wieder auf den ungeliebten Kunstrasen geht sollte jedoch jedem klar sein.

Spielerisch muss sich die Mannschaft vor allem in Hinblick auf die letzte Partie auf diesem Geläuf in Kühlungsborn deutlich steigern. Hoffnung setzt Neubukow dabei in sein nun im Gegensatz zur Vorwoche wieder komplettes Mittelfeld.

Die Rostocker erwischten keinen guten Start in die Saison und stehen mit erst 4 Punkten nach 5 Spieltagen auf Platz 11 der Tabelle. Dass das jedoch in dieser ausgeglichenen Liga nichts zu bedeuten hat, wo jeder jeden schlagen kann, sollte jedem klar sein.

Anpfiff: Samstag, 03.10.2015, 13:00 Uhr
Schiedsrichter der Partie: Jens Karsten
Assistenten: Domenic Kendzorra, Eric Fritsche
Kunstrasenplatz, Sportplatz Lichtenhagen, An Backhus 7, 18107 Lichtenhagen Dorf

 


© TSG Neubukow e.V. mit www.tsg-neubukow.de wird unterstützt von STEPHAN CONSULTING - Alle Urheberrechte uneingeschränkt vorbehalten