Abt. Fußball

Nächstes Spiel



Einloggen



Besucherzähler

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute616
mod_vvisit_counterGestern1249
mod_vvisit_counterGesamt2038086

Vorschau 10. Spieltag Kreisoberliga Warnow I PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Hannes Dinse   
Donnerstag, den 05. November 2015 um 15:12 Uhr

SV Pastow II - TSG Neubkow


Nächste Auswärtsaufgabe führt nach Pastow

Am viertletzten Spieltag der Hinrunde steht für die TSG das nächste Auswärtsspiel an. Am kommenden Sonntag geht es zum aktuellen Tabellenzwölften, dem SV Pastow II. Die Pastower sind bisher eine der Negativüberraschungen der Liga und stehen nur einen Punkt vor dem ersten Abstiegsrang. Spielerisch in den letzten 2 Jahren immer sehr gut, macht sich der Niedergang der ersten Mansnchaft auch bei der Kreisoberligareserve bemerkbar. Mit nur 14 Treffern stellen sie zudem zusammen mit Jürgenshagen die schlechteste Offensive der Liga.



Gerade darum sollte Neubukow gewarnt sein, sind angeschlagene Boxer oftmals gefährlicher als man denkt. Allerdings hat die TSG die Herbstmeisterschaft ebenfalls noch im Blick und zudem auf dem Papier das leichteste Restprogramm aller Spitzenmannschaften. So spielt man in den verbleibenden 4 Partien gegen die Teams von Platz 10-13. Trotzdem sollte man gewarnt sein, ließ man gegen den vermeintlich leichten Gegner Satower SV auch schon unnötig 2 Punkte. Bei einer konzentrierten Leistung sollte allerdings 3 Punkte drin sein, sieht man die aktuelle Form der Mannschaft und das Selbstvertrauen nach dem Kantersieg gegen Schwaan. Nur ausgeschlafen muss das Team sein, Anstoß bei den Randrostockern ist traditionell schon 11.30 Uhr.

Anpfiff: Sonntag, 08.11.2015, 11:30 Uhr
Schiedsrichter der Partie: Ronny Gollub
Assistenten: Friedrich Frick, Nathan Theodor Olk
Rasenplatz, Hauptplatz, Bornkoppelweg 2, 18184 Broderstorf

 

 


© TSG Neubukow e.V. mit www.tsg-neubukow.de wird unterstützt von STEPHAN CONSULTING - Alle Urheberrechte uneingeschränkt vorbehalten