Abt. Fußball

Nächstes Spiel



Einloggen



Besucherzähler

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute156
mod_vvisit_counterGestern1681
mod_vvisit_counterGesamt2800022

1.000 Spiele als Schiedsrichter bzw. Assistent PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Hannes Dinse   
Dienstag, den 10. November 2015 um 14:01 Uhr

Die TSG sagt Danke an Jörg "Boxer" Hameister!

 

Am 07.11.15 beim KOL Spiel Güstrower SC II - FSV Krakow am See war Jörg Hameister, vielen einfach unter "Boxer" bekannt, als Schiedsrichterassistent beteiligt. Es war sein 1.000. Spiel als Schiedsrichter bzw. Assistent an der Linie. Seine Schiedsrichterkarriere begann 1981, also vor 34 Jahren, beim Spiel SG Rakow - Traktor Rerik. Die TSG Neubukow bedankt sich bei seinem Schiedsrichter für den jahrelangen Einsatz und seine Vereinstreue. Wer seine Anerkennung zu dieser fantastischen Leistung ausdrücken möchte, hat die Chance ihn in dieser Woche zum "Helden der Woche" im Rostocker Sportbuzzer zu wählen. Einfach dem Link folgen und abstimmen!

http://rostock.sportbuzzer.de/…/wer-wird-held-der-woc…/34924

 


© TSG Neubukow e.V. mit www.tsg-neubukow.de wird unterstützt von STEPHAN CONSULTING - Alle Urheberrechte uneingeschränkt vorbehalten