Abt. Fußball

Nächstes Spiel



Einloggen



Besucherzähler

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute19
mod_vvisit_counterGestern461
mod_vvisit_counterGesamt2106868

Vorschau 7. Spieltag Kreisoberliga Warnow I PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Hannes Dinse   
Donnerstag, den 13. Oktober 2016 um 19:02 Uhr

SV 1932 Klein Belitz - TSG Neubukow

Schwere Auswärtsaufgabe in Klein Belitz

Die nächste Partie dieses Oktobers führt die TSG "aufs Dorf" nach Klein Belitz. Am kommenden Sonntag trifft sie dann ab 14 Uhr auf den SV 1932. Nach der Niederlage im Nachholspiel gegen FIKO Rostock ist die Wendt Elf nun auf einem Abstiegsrang angekommen. Ab jetzt zählt jeder Punkt um sich wieder in sichere Gewässer zu fahren. Jedoch wird das Spiel alles andere als ein Selbstläufer, geht es doch zum aktuellen Tabellendritten. Die Belitzer, bereits bekannt aus dem letzten Jahr mit ihrer ungemeinen Zweikampf- und Heimstärke, gehen als Favoriten in diese Partie, unvergessen das letzte Aufeinandertreffen beider Mannschaften, als bei gefühlt 40 Grad im Schatten vor allem in Halbzeit eins ein munteres Scheibenschießen die 4:3 Niederlage der Schliemänner besiegelte.
Um das zu Verhindern wird vor allem wieder der Zusammenhalt sowie das Abstellen der vielen Fehler wichtig sein, in den letzten Spielen sorgten immer wieder individuelle Aussetzer für Gegentore bzw. das keine eigenen Chancen genutzt werden konnten. Vielleicht ist das jedoch ein Vorteil, kann die TSG ohne Druck gewinnen zu müssen nach Klein Belitz fahren denn die wichtigen Spiele gegen die direkten Konkurrenten kommen noch.


Anpfiff: Sonntag, 16.10.2016, 14:00 Uhr
Schiedsrichter der Partie: Andreas Presch
Assistenten: Mohsen Jahed, Uwe Schultz
Rasenplatz, Sportplatz Klein Belitz, Bützower Str.

 


© TSG Neubukow e.V. mit www.tsg-neubukow.de wird unterstützt von STEPHAN CONSULTING - Alle Urheberrechte uneingeschränkt vorbehalten