Nächstes Spiel



Einloggen



Besucherzähler

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute618
mod_vvisit_counterGestern1249
mod_vvisit_counterGesamt2038088

News der Ü35
SV GW J-hagen - TSG Neubukow Ü35 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Frank Bönsch   
Donnerstag, den 08. September 2011 um 22:00 Uhr

Vorschau

Am morgigen Freitag geht's für die Ü35 um 18 Uhr in Jürgenshagen zur Sache. "Klares Ding", könnte man denken! Doch weit gefehlt. Die Jürgenshäger erkämpften in der - für die TSG spielfreien - Vorwoche ein 0:0 gegen den feststehenden Kreismeister aus Kröpelin. Auch an dieser Stelle nochmals Glückwunsch in die Schusterstadt. Die TSG wird einige Ausfälle verkraften müssen, wenn jedoch alle an einem Strang ziehen, könnte die Niederlagenfreie Serie noch bis zum nächsten Freitag Bestand haben. Ein echtes Endspiel um die Rückrundenkreismeisterschaft würde den TSG-Senioren dann in Kröpelin bevorstehen.

Weiterlesen...
 
SV Steilküste Rerik - TSG Neubukow Ü35 4:0 (2:0) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jan Alexander Wendt   
Mittwoch, den 18. Mai 2011 um 07:33 Uhr

Verdiente Niederlage der Ü 35

Bereits nach 2 Minuten nutzte die Heimmannschaft einen katastrophalen Fehler der TSG Verteidigung zur Führung. Danach hatte Gatzke die Chance zum Ausgleich, sein Schuss wurde aber auf der Torlinie geblockt. Aus abseitsverdächtiger Position erzielte Rerik das 2:0. Blattmeier und Gatzke hatten danach gute Gelegenheiten zum Anschluss, vergaben jedoch. Kurz vor der Pause nochmal Rerik mit 100 % igen Torchancen, aber "Hippi" schaufelte den Ball aus 3 Metern über das Tor. Kurz nach der HZ, die TSG wieder im Tiefschlaf und schon...

Weiterlesen...
 



© TSG Neubukow e.V. mit www.tsg-neubukow.de wird unterstützt von STEPHAN CONSULTING - Alle Urheberrechte uneingeschränkt vorbehalten