Saisonrückblick TSG Neubukow II Drucken
Geschrieben von: Tobias Brandt   
Mittwoch, den 05. Mai 2010 um 00:16 Uhr

Tischtennis: TSG Neubukow II

Eine hervorragende Saison geht für das Tischtennisteam der TSG Neubukow II zu Ende. Knapp musste man sich mit dem dritten Platz hinter Rövershagen und Satow I in der Kreisliga begnügen. Trotz der acht Siege, zwei Niederlagen und den zwei Remis konnte man sich nicht auf Platz 1 oder Platz 2 positionieren. Der SV Rövershagen beendet die Saison ungeschlagen und wurde für die konstante Leistung belohnt. Nur Neubukow konnte dem Staffelsieger einen Punkt in der Rückrunde abnehmen. Satow spielte ebenfalls eine gute Saison, und auch hier konnte Neubukow...

in der Rückrunde einen Punkt entführen. Insgesamt waren 7 Mannschaften am Start im Modus "Jeder gegen Jeden" mit Hin – und Rückspiel.
Für die Schliemannstädter war die Rückrunde besonders erfolgreich ( ohne Niederlage ) und auch personell hat sich was verändert im Gegensatz zur Vorrunde. Tobias Brandt ist seit diesem Jahr mit von der Partie. Die Stammspieler um Klaus Gurtz, Bernhard Dombrowski, Marco Heckl, Frank Hapke und auch Kerstin Bobzien haben sich wie gewohnt positiv von der Saison verabschiedet.
Die gesamte Mannschaft ist, so wie es gelaufen ist, sehr zufrieden, und hofft für die neue Saison ebenfalls auf viel Engagement, Spaß und Erfolg.